Tagesgeschehen

Geschmack ist relativ

Geschmack ist relativ

Das Motto des Umtrunks, gut einen Monat zuvor von den bei Herrn Benders Geburtstagsfeier im b/underground anwesenden Damen festgelegt, war Programm, als man sich nach sehr, sehr langer Zeit - genauer gesagt vier Jahre nach der letzten Feierlichkeit - mal wieder im NewAsiCenter eintraf, um mitunter skurril gekleidet den Hits vergangener Tage zu lauschen und dabei Fassbier zu konsumieren. Die vorgehaltene Menge davon war nach Erfahrungswerten kalkuliert, die allerdings nicht wirklich zu der Realität des Abends passten. Einerseits spielte das Wetter überraschend gut mit, andererseits gönnten sich auch die weiblichen Gästen diesmal statt des sonst gerne genommenen Weißweins ein frisch Gezapftes. Folgerichtig musste verhältnismäßig früh auf die Flaschenreserve zurückgegriffen werden. Das Ganze hätte vermutlich bitter geendet, wenn nicht ein paar Biertrinker kurzfristig abgesagt hätten.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok