Tagesgeschehen

Julias und Alexanders Geburtstagsfeier

NewPleasuredome, 30. März 2019

Zwei Wochen nach dem ursprünglichen und wegen Krankheit verschobenen Termin fand im NewPleasuredome die alljährliche Geburtstagsfeier der Familie Kalinka statt. Unter anderem beschenkt mit einem neuen Verstärker, wussten die Gastgeber aber auch mit dem bereits vorhandenen die Gäste zu beglücken; auch durch die Hilfe des unermüdlichen DJ Notze, der wie immer aus der reichhaltigen Musikauswahl für die nicht zuletzt durch feinstes Pils in Stimmung gebrachten Gäste das Beste durch die Boxen jagte! Und wer zwischendurch etwas Hunger bekam, konnte sich am wie üblich üppigen Büfett bedienen, das diesmal als besonderes Highlight schmackhafte Hot Dogs zum Verzehr darbot.

Muss man an dieser Stelle noch extra erwähnen, dass es wie immer grandios war? Ja wohl sicher nicht.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok