Tagesgeschehen

Andreas' Geburtstagsfeier

b/underground, 02. März 2019

Was ist zu tun, wenn man zu Beginn des Straßenkarnevals Geburtstag hat? Man macht es so wie Herr Bender, der kurzerhand beide Feierlichkeiten kombinierte und zu diesem Zweck am folgenden Samstag in seine Bar lud, natürlich stilecht mit Kostümierung. Und so traf dort John Travolta auf Freddy Mercury, Zebras schlürften ein Bier mit Bienen und Indianer tanzten mit Piraten zu den zahlreichen saisonalen und auch überregionalen Hits, die der Gastgeber seinen Boxen in mit der Zeit zunehmender Lautstärke entlockte. Das wie üblich grandiose Büffet sei hier nur am Rande erwähnt, der stets gut mit Flensburger gefüllte Kühlschrank dagegen besonders lobend!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok