Tagesgeschehen

Wiederbelebung

Bergischer Hof, 01. Februar 2019

Im November 2017 wurde bekanntlich ein sogenannter Stammtisch eingeführt, der monatlich das fortsetzen sollte, was an jenem kühlen Herbstabend in Ohligs seinen Anfang nahm. Zwischenzeitlich wurde aus dem Stammtisch nur noch ein Tisch, denn das mit den regelmäßigen Treffen wollte nicht so richtig funktionieren.

Umso erfreulicher war es, dass es am ersten Februartag 2019 endlich mal wieder klappte, und das sogar in erstaunlich großer Runde! Von Herrn Bender organisiert, durfte dabei gar ein für den Großteil der Anwesenden neues Restaurant besucht werden, nämlich das griechische in Aufderhöhe. Und das war eine ausgezeichnete Wahl, wie sich herausstellen sollte. Das Gyros nicht so labberig wie andernorts häufig anzutreffen, gut gekühltes Fassbier und ordentlich knallender Ouzo!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok