Tagesgeschehen

Neujahrsempfang

Alt Ketzberg, 04. Januar 2019

Da in diesem Jahr kein klassisches Neujahrsessen mit anschließendem Traumschiffgenuss stattfand (die Japan-Folge dürfte von den vielen bislang ausgestrahlten Tiefpunkten der absolut tiefste gewesen sein), fand man sich diesmal ein paar Tage später zu Rosis Empfang im Alt Ketzberg ein.
Einen großen Unterschied machte dies gleichwohl nicht. Auch hier war die Sache innerhalb von gut zwei Stunden erledigt, es gab was schön Fettiges zu essen und alle wünschten sich gegenseitig ein frohes neues Jahr! Durch den klug gewählten zeitlichen Abstand zu Silvester schmeckte allerdings das Bier und der Jägermeister deutlich besser als in den vergangenen Jahren, und man hatte halt keinen durch Sascha Hehn verursachten Zeitdruck. Dass er am 1. Januar ohne Verabschiedung die Brücke verließ, bleibt nur eine Randnotiz des noch so jungen Jahres.
Image
Image

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok