Tagesgeschehen 2019

Freitagabend

Kaffeehaus, 11. Januar 2019

Im Grunde war man einen Tag zu früh im Kaffeehaus, denn die alljährlichen Geburtstagsständchen wurden erst am Folgeabend von den "Pirates of Love" dargeboten. Aber Herr Snyder hatte nun mal bereits am Freitag Lust auf ein kühles Bier, und wer wäre man, wenn man diesem Anliegen nicht nachkommen würde?!

Schlussendlich sind es dann doch ein paar Pils mehr geworden, und das trotz fehlender musikalischer Untermalung. So richtig vermisst hat die Band wohl auch niemand, denn schließlich kennt man deren Programm mittlerweile schon beinahe auswendig (Es beginnt immer, wirklich immer mit "Hymn" von Barclay James Harvest!).

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok