WM

Kolumbien - England

Moskau, 03. Juli 2018

England gewinnt ein Elfmeterschießen? Was um alles in der Welt ist los mit dieser WM? Unabhängig davon, dass es durchaus erfreulich ist, die Herren von der Insel mal wieder etwas länger im Turnier zu sehen, fragt man sich doch, ob man sich jetzt wirklich auf gar nichts mehr verlassen kann! Schließlich war es über Jahrzehnte ein ungeschriebenes Gesetz, dass Engländer keine Elfer schießen können. Zumindest nicht dann, wenn es drauf ankommt. Ebenso war in Stein gemeißelt, dass die Deutschen nicht verlieren. Zumindest nicht dann, wenn es drauf ankommt. Alles komisch diesmal, dahinter steckt bestimmt der KGB!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok