WM

Deutschland - Schweden

Sotschi, 23. Juni 2018

Da sind die Deutschen dem vorzeitigen Turniertod in Russland wohl noch mal so gerade eben von der Schippe gesprungen!
Folgende Situation derweil in Dublin: Während ein Großteil der Besucher des hiesigen Rugby-Stadions dem Konzert von Billy Joel entgegenfieberte und dann auch die ersten Lieder genoss, starrte eine nicht gerade kleine Gemeinde Anwesender deutscher Herrkunft gebannt auf ihre Handydisplays, um per Livestream die Ereignisse im fernen Sotschi zu verfolgen.
Der gute Herr Joel wusste gar nicht, wie ihm geschah, als bei einem seiner eher unbekannteren Lieder plötzlich ein Jubelsturm entprannte. Toni Kroos. 95. Minute.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok