Tagesgeschehen

Marktfest

Gräfrath, 12. Mai 2018

Man stelle sich nur mal Andreas' Enttäuschung vor! Da schrieb er Anfang Mai in so ziemlich jeder WhatsApp-Gruppe, dass er vorhabe, wie üblich am Freitag aufs Marktfest zu gehen. Die Wettervorhersage war ausgezeichnet, es sprach also erstmal auch nichts dagegen. Dennoch kassierte er nur Absagen! Was ihn nach eigener Aussage dann auch misstrauisch machte, denn so etwas hatte es bis dato noch nie gegeben.
Nun, schlussendlich kam er doch noch hin, wenn auch einen Tag später und bereits schwer gezeichnet von den vorangegangenen Stunden. Das Pulver war dann doch bei den meisten bereits größtenteils verschossen.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok