Tagesgeschehen

Andreas‘ Junggesellenabschied

Bergisches Land, 12. Mai 2018

Das war aber mal lecker! Dank des im Vorfeld und auch am Tag des Ereignisses selber unermüdlichen Einsatzes seines Trauzeugen, allgemein besser bekannt unter dem Namen Jim Pansen, hatte Deas das sicher große Vergnügen, mit Perücke und Nora-Kettchen als Thomas Anders verkleidet auf einem durch einen Trecker gezogenen und mit Bierbänken bestückten Anhänger durch das Bergische Land zu tingeln, um dabei Würstchen, Frikadellen und Schnitzelbrötchen mit gut gekühltem Bitburger runterzuspülen. (Auch Word findet die Satzlänge bedenklich.)
Nach fünf höchst vergnüglichen Stunden mit zum Ende hin inflationär angesetzten Erleichterungspausen endete das Ganze dann auf dem Marktfest.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok