Tagesgeschehen

Geburtstags-Gartenparty

NewPeachPit, 30. Juni 2018


Fast genau vier Jahre nach der legänderen Maxi-CD-Party bei der Familie Schwarz wurde der Garten des NewPeachPit erneut bevölkert. Warum dieser Zusammenhang hergestellt wird? Weil es halt nur fast genau vier Jahre später passierte. 
Wir erinnern uns: Seinerzeit fand das Ganze eine Woche vor der WM in Brasilien statt, das Resultat ist bekannt. Diesmal dagegen lief das Turnier in Russland schon gut zwei Wochen und bereits seit mehreren Tagen ohne deutsche Beteiligung. Wird klar, was schiefgelaufen ist?
Nun war diesmal der Anlass ein anderer. Maxi-CDs gab es nicht, dafür aber zwei Geburtstagskinder, die für eine ausgezeichnete Verköstigung der geladenen Gäste sorgten. Leider wurde auch andernorts gegrillt beziehungsweise Geburtstag gefeiert, weswegen die Teilnehmerzahl hinter den Erwartungen zurückblieb. Die mittlerweile vom Jägermeister befreite Wand des Gartenhäuschens erinnerte gleichwohl an das vergangene Fest.
notzes-geburtstagsrillen1.jpg

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok