Tagesgeschehen

Angrillen in Troisdorf

PlanetMusic³, 24. März 2018

Gleichwohl der Begriff „Angrillen“ ein selten dämlicher ist, wollen wir ihn an dieser Stelle mit Bedacht ein weiteres Mal wählen. Nach gefühlten 100 Jahren Winter war es einfach an der Zeit, endlich wieder die Kohlen glimmen zu lassen. Es war dabei weder warm noch gab es einen nennenswerten Anlass., sondern ging einfach nur darum, endlich wieder was Gegrilltes auf dem Teller zu haben. Und es schmeckte fantastisch, gerade mit dem parallel durch die Gastgeber angebotenen königlichen Getränk.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok