Tagesgeschehen

Die siebte Locus

30. Januar 2018

Nach gut acht Monaten Pause erschien anlässlich eines der seinerzeit in jedem Frühjahr gebuchten Center-Parcs-Wochenenden die siebte Ausgabe des Tack-Team-Magazins. Durch die frühzeitige Anreise der Redaktion fand ein jeder Mitreisende das gute Stück bei der Ankunft auf dem Kopfkissen vor, es konnte sich also niemand zumindest vor der Kenntnisnahme drücken. Ob das Schriftstück auch von den breiten Massen gelesen wurde, ist nicht überliefert, gelohnt hätte es sich gleichwohl allemal. Neben einer Vorabrezension des Grönemeyer-Albums „Bleibt alles anders“ war unter anderem auch Kalles Photo-Love-Story enthalten!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok