Tagesgeschehen

Silvester

PitzTop, 31. Dezember 2018

Einen würdigen Abschluss fand das Jahr 2018 bei Herrn Jim Pansen.
Schlussendlich hatten sich die Anwesenden für eine gediegene Variante des Jahresabschlusses entschieden, was sich als die richtige Wahl herausstellen sollte, unter anderem aufgrund von bereits vorhandenen oder aber im Anflug begriffenen Erkältungen.
Und während über den Tag verteilt bereits WhatsApp-Grüße zum Beispiel aus Österreich und Italien eintrafen, bot das PitzTop den gewohnt urigen Rahmen für weniger Reisefreudige. Hier ausgenommen sei der bedauernswerte Deas, der sich wacker an ein Glas Wasser klammerte, um seine Frau sicher zurück nach Köln fahren zu können.
Image
Der Abend begann mit etwas Klassischem, nämlich Raclette. Dazu hatte Pansen den Esstisch festlich gedeckt und auch die Zutaten besorgt, unter anderem einen beachtlich riechenden Käse, dessen Ausdünstungen nur durch ein im Vorfeld installiertes Raumbelüftungssystem beizukommen war.
Während des Essens und sowohl davor als auch danach, konnte man sich dem Wesentlichen widmen. Dem Bier zum Beispiel.
Image
Image

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok