Tagesgeschehen

Ständig leer!

Alt Ketzberg, 27. Oktober 2018

Nachdem uns das Alt Ketzberg mehrere Monate lang hatte nicht begrüßen dürfen, wurde der ollen Kaschemme die Ehre unserer Anwesenheit - und als nichts anderes werden Rosi und Mile unserer Besuche dort einschätzen - in acht Tagen gleich zum zweiten Mal zuteil. In diesem Fall unter anderem mit Basti, Jägermeister und - das sei kritisch angemerkt - mit ständig leeren Biergläsern.
Erfreulich war allerdings, dass Herr Zigman den Gastwirt davon überzeugen konnte, die Weihnachtsfeier der Firma Felder in den Räumlichkeiten der angrenzenden Kegelbahn auszurichten. Der Termin dafür steht bereits und wird in den kommenden Tagen per WhatsApp allen bekanntgegeben, die unserer Ansicht nach einen Abend auf Bastis Kosten verdienen!
Dann aber mit hoffentlich stets gut gefüllten Gläsern.
Image
Image

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok