Tagesgeschehen

Das war kein Jim Beam!

Alt Ketzberg, 19. Oktober 2018

Was macht man an einem Freitagabend, wenn man Hunger und vor allem Durst hat? Nun, man einigt sich als Treffpunkt auf eine Kneipe, die neben Getränken auch Speisen anzubieten weiß. So geschehen auch an diesem Freitag Mitte Oktober, als vom Kaffeehaus Abstand genommen wurde, weil dort a) das Essen bekanntermaßen Glückssache ist und b) die Wettervorhersage ein gediegenes Gelage auf beziehungsweise vor dem Marktplatz nicht zuließ.
Stattdessen kam es zu einem Besuch im Alt Ketzberg, dessen Räumlichkeiten von Tanja schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr betreten wurden. Vielleicht wird es bis zum nächsten Besuch wieder ähnlich lang dauern, aber das tat dem Abend in den Augen der anderen und keinerlei Weise Abbruch!
Image

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok