Tagesgeschehen

Mal rasch ans Meer

Norderney, 08. - 09. September 2018

Da entschließt man sich also zu einem Kurzbesuch an der Nordsee, und das im festen Glauben, dort unter anderem gemütlich in den bekannten Kneipen ein paar Bierchen schlürfen zu können. In dem Moment, als wir den Wagen in der letzten Ecke des Parkplatzes abstellen mussten, hätten wir eigentlich wissen müssen, was uns blüht: September ist Kegelclub-Zeit auf Norderney. Wir waren ja nun schon ein paar Mal dort, aber dermaßen überfüllt haben wir es noch nie erlebt. Das ging so weit, dass wir um 17.15 Uhr keinen Platz mehr in unserer beliebten Wodka-Feige-Pinte Alt Norderney bekamen, und die öffnen da bekanntlich erst um 17.00 Uhr die Pforten. Nicht anders sah es natürlich in der Milchbar aus, und überall wummerten die Lieder aus den Boxen, die man eher mit dem Sommer auf Mallorca assoziieren würde.
Schlussendlich erhaschten wir dann doch noch einen Tisch in der Sandbank. Da war die Musik auch nicht besser, aber dafür das Pils wie immer gut gekühlt!
Image

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok