Tagesgeschehen

An altbekannter Stelle

PussyClub, 01. September 2018

Es sollte sich schließlich als Glücksfall herausstellen, dass wir alle keine Lust hatten, in die Stadt zu fahren, um dort im unlängst entdeckten Markttreff einen zu heben. Stattdessen lud Peter Chen in den PussyClub ein, um dort die entstaubte Anlage anzuschmeißen und ein paar Würstchen zu grillen. Genau die richtige Entscheidung! Das Wetter spielte mal so gerade eben noch mit, das mit Jägermeister befüllte Tiefkühlfach des clubeigenen Kühlschranks ebenso, womit sich jeder vorstellen kann, wie das Ganze endete.
Ein besonderes Lob gilt der umliegenden freien Natur, die unsere im Laufe des Abends immer häufiger werdenden Besuche mit einer bemerkenswerten Non­cha­lance ertrug. Vielen Dank dafür!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok