Tagesgeschehen

Beer Pong

Unten zum Holz, 20. Juli 2018

Es mag überraschen, aber die Jugend von heute ist nicht ganz so dämlich, wie man es gemeinhin annimmt. Die beiden Mädchen zum Beispiel, die direkt gegenüber des NACs wohnen. Beide Anfang Zwanzig und damit in dem Alter, in dem wir seinerzeit gerne im Pleasuredome abhingen und NDW, Schlager und 80er hörten. Die beiden machen tatsächlich nichts anderes, sicher auch aufgrund ihrer ziemlich coolen Eltern, und das im Jahr 2018! Diesmal wurde eine Hawaii-Party gefeiert, und die ollen Rochen von nebenan waren tatsächlich eingeladen. Selbstverständlich war Herr DJ Atze der Auffassung, dort mehr auf Opfer denn auf Gegner zu treffen, aber weit gefehlt! in knapp drei Stunden zogen sich die Jungspunde über zwei Liter Jägermeister weg. Und sie waren sehr bemüht, dem alten Herrn die Regeln für das Beer-Pong-Spiel beizubringen.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok