Tagesgeschehen

Grillfest

Unten zum Holz, 11. August 2018

Normalerweise finden Zusammenkünfte in der NAC-Ortschaft stets im Winter statt, nämlich dann, wenn es auf Weihnachten zugeht und man Adventslieder wie die unsägliche "Weihnachtsbäckerei" singen und dabei Glühwein und Schnaps trinken kann. Irgendjemand kam auf den Gedanken, so etwas auch mal im Sommer zu machen, und das dann halt mit Bier statt Glühwein, aber ohne Singerei aber trotzdem mit Schnaps. Eine - wie wir finden - sehr gute Idee! Und dennoch freuen wir uns auf das nächste Grill-, Schnaps- und Adventsliedersingfest vorm NewAsiCenter kurz vor Heiligabend!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok