Tagesgeschehen

Durchaus vergleichbar

Associação Portuguesa, 21. Juli 2018

War schon mal jemand im Sommer im Süden Portugals? Die Temperaturen sind für uns Mitteleuropäer nur schwer auszuhalten, weswegen man zwingend viel trinken muss! So auch beim Besuch des hiesigen portugiesischen Dingensclubs, der, wie wir alle wissen, neben schmackhaften Rippchen auch recht günstiges Importbier anbietet, um den von der Hitze geplagten Teutonen bei Laune zu halten. Und da wir Gastfreundschaft zu schätzen wissen, haben sich alle Anwesenden reichhaltig an dem Konsum der Erfrischungen beteiligt, wie das folgende Foto beweist.
Image
Leider war das Gesöff aber ein bisschen warm, weswegen Basti uns im Anschluss noch zum Besuch einer bis dato gänzlich unbekannten Kneipe mit vorzüglich temperierten Bitburger animierte.
Image

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok