Confed Cup

Australien - Deutschland und Russland - Portugal

NewAsiCenter, 19. Juni 2017

Der erste Auftritt der deutschen Mannschaft lief nicht gerade so, wie man sich ihn erhofft hatte. Zwar war das Spiel mitunter durchaus ansehnlich, aber leider versäumten es die Herren unter Joachim Löw, schon in der ersten Halbzeit mindestens 15 Tore zu schießen; Chancen dafür gab es allemal. So kam es, wie es kommen musste: Die Deutschen retteten mit Mühe und teilweise größter Not den knappen Sieg über die Zeit. Zumindest aber wurde dazu ein sehr leckeres Bier aus dem Bayernland gereicht.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok