Tagesgeschehen

Nochmal Ohligs

Hitze-Frei, 18. November 2017

Nachdem ein Großteil der coolen Gang den Laden sieben Jahre lang quasi gemieden hatte, beherbergte er an diesem Samstag zum bereits zweiten Mal innerhalb von 15 Tagen ein mitunter feuchtfröhliches Beisammensein. Diesmal allerdings in erster Linie deshalb, weil es im Al B‘Andy keinen Platz gab. Praktischerweise ist die Lokalität allerdings nicht ganz so weit entfernt vom ehemals abgefahrenen Getaway, wohin es viele Mittrinkende im Anschluss noch zog. Die Musik dort war aber wohl nicht so gut.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok