Tagesgeschehen

Stadtteilkonzert der Bergischen Symphoniker

Marktplatz, 15. Juli 2017

Es müssen nicht immer E-Gitarren sein! An der Stelle, an der einem zwei Monate zuvor beim Marktfest noch Hits der Dire Straits durchaus virtuos um die Ohren gehauen wurden, regierten nun Gevatter Brahms und einige andere, hauptsächlich südländische Komponisten. Aus unserem Backstage-Bereich auf der Kaffeehaus-Terrasse hatten wir dabei einen prima Blick auf die von einer jungen Dame ansehnlich dirigierten Musiker, die leider wieder viel zu schnell ihre Instrumente zurück in die Koffer packten.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok