Tagesgeschehen

Hennings Geburtstagssause

Klosterbräu, 01. Juli 2017

Kurz nach seinem Geburtstag lud DJ Notze ins Klosterbräu ein, um auf das Ereignis einen zu heben. Zu dem 10-Liter-Fässchen gab es auch noch eine Runde Schnaps, was zu der einen oder anderen „Don‘t love me for fun, girl“-Einlage führte. Vielleicht lag es an unserem wie üblich wohlklingenden Gesang, dass die Bedienung irgendwie seltsam war. Dies wurde mit überschaubarem Trinkgeld sowie dem Umzug ins Kaffeehaus quittiert. Vorher gab es jedoch noch das erste Tack-Team-Livevideo auf Facebook!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok