Tagesgeschehen

Die sechste Locus

07. Mai 2017

Die sechste und für lange Zeit letzte Locus-Ausgabe erschien an einem Mittwoch, was nur auf den ersten Blick überaschend ist. Es war der Vorabend von Christi Himmelfahrt, also der Start in ein langes Wochenende. Die genauen Hintergründe sind nicht mehr bekannt, aber das Cover lässt vermuten, dass wohl Julias Geburtstag nachgefeiert wurde. Dass die vorangegangene Locus gerade mal eine Woche alt war, merkt man nicht zuletzt auch an den mickrigen 16 Seiten, die die Nr. 6 umfasste.
Danach gab es wie gesagt eine Pause; die offiziell siebte Ausgabe erschien erst im Januar 1998 zum Center-Parcs-Wochenende.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok