Tagesgeschehen

Die fünfte Locus

30. April 2017

So wie mit den Geburtstagen ging es auch mit dem Clubmagazin Schlag auf Schlag im Frühling 1997. Zu Simons Ehrentag stand bereits die fünfte Ausgabe in den Startlöchern, die neben einer neuen John-Sinclair-Folge auch einen Benz-Bericht, einem - wie wir heute wissen - bei manch einem Leser beziehungsweise Autoren wenig erfolgreichen Aufruf zum Nichtrauchen und der fortgesetzten Diskussion über Sinn und Unsinn von Zivil- oder Wehrdienst auch eine Sammlung von Zitaten enthielt, die dem damals mit noch sehr viel Enthusiasmus und Bierlaune gepflegten Tack-Team-Buch Nr. 1 entnommen war. Lesenswert!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok