Tagesgeschehen

Die vierte Locus

18. April 2017

Auch zu DJ Atzes Geburtstagsfeier gab es seinerzeit eine eigene Locus-Ausgabe, in diesem Fall sogar mit prominenter Unterstützung seitens The Edge, wie uns das Titelbild verrät. Die Party fand damals an einem Freitag statt, was heutzutage in unserem ja beinahe schon biblischen Alter fast undenkbar wäre, und wurde mit diesem von DJ Kalle gestalteten Clubmagazin unterhaltungstechnisch zusätzlich aufgepeppt. Und das ziemlich reichhaltig, denn das Ganze war vollgepackt mit vielen spannenden Beiträgen, unter anderem von DJ Notze und B. B. Nelson, sowie einer Kontaktbörse und einem Hor(r)oskop.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok