Tagesgeschehen

Die dritte Locus

27. März 2017

Damals, also in den traurigen Neunzigern, gab es zum Teil gravierende Probleme! Die Digitalfotografie steckte noch in den Kinderschuhen und Scanner waren nur in den wenigsten Haushalten vorhanden. So musste man für etwaige Deckblätter von Clubmagazinen auf das zurückgreifen, was halt auf der bedauerlich kleinen Festplatte rumdümpelte. Für die bereits dritte Locus-Ausgabe, die wie die beiden Vorgänger im März 1997 erschien, wurde eine Collage gewählt, die Herr DJ Kalle ein paar Monate und aus gänzlich anderen Gründen geschaffen hatte. Verteilt wurde die prall gefüllte Zeitschrift am Gründonnerstag bei MC Beat.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok