Tagesgeschehen

Die zweite Locus

22. März 2017

Eigentlich war die zweite Locus-Ausgabe seinerzeit erst für den April geplant, aber für die Geburtstagsfeier des Herrn DJ Kalle wurde sie vorgezogen. Viel steht gleichwohl nicht drin. Ein Großteil der Seiten ist belegt mit einem mehr oder weniger informativen Rückblick auf das Weltgeschehen in den 1980er Jahren, zudem gibt es noch eine John-Sinclair-Episode, Werbung in eigener Sache, eine Terminvorschau und größtenteils belanglose Kurzartikel über schlussendlich nie verwirklichte Projekte. Wie heißt es so schön? Wenn du den lieben Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok