Tagesgeschehen

33 Jahre Kaffeehaus

Gräfrath, 13. Januar 2017

Der erste Geburtstag des Jahres fand in und zu Ehren von, wie wir von Basti erfahren mussten, Gräfraths einzig verbliebener Trinkgastronomie statt, das Scarriff‘s macht nämlich dicht. Glücklicherweise waren wir zeitig vor Ort und konnten uns so einen (Steh-) Platz in der ersten Reihe sichern, was auch einem in Solingen selten gesehenen Gast zugute kam, siehe Foto unten links. Ebenfalls anwesend war ein etwas durchgeknallter Groupie der Piraten. Und eine klassische Vokuhila-Tussi aus der Zone. Grrr.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok