Tagesgeschehen

Florida

28. Dezember 2017 - 07. Januar 2018

Da fliegt man also circa eine halbe Million Kilometer, um dem fiesen Winterwetter in Deutschland zu entfliehen, und was findet man vor? Teilweise 12 Grad und Regen. Es war nicht das erste Mal, dass der sogenannte „Sunshine State“ seine eigene Art von Humor bewies, aber dass er das mal wieder zu einer Zeit tat, in der Besuch aus Deutschland zugegen war, ist schon befremdlich. Etwas nördlicher fiel übrigens der erste Schnee seit 30 Jahren, es hätte uns also tatsächlich noch schlimmer treffen können.

Das Jahresgeschehen bei

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok