EM

Locus spezial zur WM 1998

10. Juni 2016

Am heutigen Tag der EM-Eröffnung ist es Zeit für einen Griff in die Mottenkiste des Tack-Teams. Vor genau 18 Jahren erschien die lange verschollen geglaubte offiziell achte Ausgabe der Locus, ein Sonderdruck zur WM in Frankreich. Dieser hat es nie in die Massenverteilung geschafft, auch wenn es damals tatsächlich, wie auf dem Titel angedeutet, vier verschiedenfarbige Versionen des Covers gab. Eigentlich wollten wir ja mit den Locus-Wiederveröffentlichungen bis 2017 warten, aber man muss die Feste halt entsprechend feiern, wenn sie vom Datum und Ort her so schön passen. Allen viel Vergnügen bei der Euro 2016!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok