Tagesgeschehen

Pet-Shop-Boys-Konzert

Palladium, 27. November 2016

Nun, die Anfahrt war so, wie man es von Köln erwarten durfte, aber zumindest hatten die Pet Shop Boys Laser! Beim Bier wusste das Palladium mit Radeberger zu überraschen, und Laser hatten die Pet Shop Boys auch. Unsere Plätze waren jetzt nicht ganz so toll, aber dafür hatten die Pet Shop Boys Laser! Was Neil Tennant am Anfang auf dem Kopf trug, konnte niemand von uns sagen, im Laserlicht sah es allerdings auch nicht besser aus. Die Setlist war nix, aber immerhin hatten die Pet Shop Boys Laser!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok