Tagesgeschehen

Tack-Team-News 4/95

01. Dezember 2015

Die dritte reguläre Ausgabe wusste mit einigen Exklusivitäten aufzuwarten. So gab es hier das erste Interview mit dem damals noch am Anfang seiner großartigen Karriere stehenden Hunold Renz zu lesen, in dem er viele Einblicke in sein Leben gab. Außerdem konnte man dem Bericht von Kassenwart Björn entnehmen, wer bei den Tack-Team-Mitgliedsbeiträgen säumig war. Ebenso enthalten war eine Menge Werbung und die Fortsetzung der im vorangegangenen Sommer begonnenen John-Sinclair-Geschichte um den Schwarzen Bender.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok