Tagesgeschehen

Stefanies und Peters Hochzeit

Solingen, 10. Oktober 2015

Fast auf den Tag genau neun Jahre nach der standesamtlichen Trauung war es nun also soweit: Stefanie und Peter gaben sich auch vor Gott das Ja-Wort! Um im Anschluss direkt Gas zu geben, denn nach der großartigen Rede des Bräutigams und einer ausgewogenen Mahlzeit wurden alsbald die Boxen aufgedreht, und es kam zu dem, was ganz sicher im Sinne des Ehepaars war: eine ausgelassenen Party! Selbstverständlich wussten Deas, Pansen und alle anderen diese für tänzerische Einlagen zu nutzen.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok