Tagesgeschehen

Zöppkesmarkt

Solingen, 11. September 2015

Endlich mal wieder Zöppkesmarkt! Nach einem Jahr Pause hatten wir die Möglichkeit, bei für diesen Anlass ungewöhnlich gutem Wetter die Stände in der Innenstadt zu durchforsten. Fazit: Es gibt dort Ballons und hübsche Mützen käuflich zu erstehen, aber nicht eine CD der aktuellen U2-Tour. Zudem wurde mit Brinkhoff auch weiterhin an dem Hauptlieferanten für Pils festgehalten, nur am Neumarkt gab es vernünftiges Bier. Erwähnt sei aber noch, dass die musikalischen Live-Beiträge überall richtig gut waren!
Image

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok