Tagesgeschehen

Peters Junggesellenabschied

Het Heijderbos, 04. - 06. September 2015

Kurz vor der kirchlichen Trauung kam Peter Chen endlich zu seinem Recht: Ein zünftiger Junggesellenabschied ohne alberne Spiele, dafür aber mit einer Menge Getränke und Grillgut, wusste ihn zu erfreuen. Aufgrund langjähriger Verbundenheit wurde mit Het Heijderbos der Center Parc gewählt, an dem wir einst unsere größten Erfolge am Glas feiern konnten. Es war allerdings alles ein bisschen ruhiger als früher, aber zumindest gab es einen feschen Hut, Bowling, Billard und eine Portion Frikandel spezial!

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok