Tagesgeschehen

New York Outside Broadcast

10. - 15. September 2011

04. September

In knapp einer Woche ist es soweit. Larry J. Snyder und seine Redakteurin Silvia reisen für den diesjährigen New York Outside Broadcast in die Vereinigten Staaten, um von dort exklusiv für jahresgeschehen.de zu berichten; unter anderem natürlich auch über die Gedenkfeierlichkeiten rund um den 10. Jahrestag der Terroranschläge von 2001.
Nachdem im vergangenen Jahr eine fehlerhafte Technik die Live-Übertragung des Outside Broadcast 2010 verhindert hat, sind wir zuversichtlich, dass es diesmal klappen wird, sofern Silvia und Herr Snyder ausreichend Einspeisemöglichkeiten ins Internet finden. Da es in New York allerdings an jeder zweiten Ecke mindestens einen Laden von Starbucks und McDonald’s gibt, darf man in dieser Hinsicht optimistisch sein.
Los geht es am kommenden Samstag um 11.20 Uhr ab Frankfurt mit Delta und einer für den Airbus-Freund Larry nur sehr schwer zu ertragenden Klapperkiste, nämlich einer Boeing 757.
Freuen wir uns also auf eine spannende Woche im sogenannten Big Apple, danach geht es weiter Richtung Washington.

10. September

Mit gut einer Stunde Verspätung ging es los. Zeit genug für L.J. Snyder, uns Impressionen aus dem Flugzeug in Frankfurt zu schicken.
Image

12. September

Die ersten Fotos aus den USA, genauer aus Lambertville und Princeton in New Jersey. Heute fahren Silvia und Larry zum ersten Mal nach New York City.
Image
Image

13. September

New York!
Image

Es standen der Times Square, die New Yorker Börse und die furchtlose, aber mittlerweile ausgemusterte USS Intrepid auf dem Programm.
Image
Image

Zudem gab es einen grandiosen, vom Team des Outside Broadcast 2010 wärmstens empfohlenen Champignon-Burger bei McDonald’s und ein Kaltgetränk bei Fans von “Two and a half men”.
Image
Image

15. September

Besuch in der ehemaligen Nationalhauptstadt Philadelphia.
Image

21. September

Hier noch ein paar Fotonachträge zu New York
Image
Image
Image

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok