Singles

Turn back the time

Veröffentlichung
27. Oktober 2017

Titel
Turn back the time [Single version]
The first choice [Stripped version]

Information
Ursprünglich war geplant, an diesem 27. Oktober das Album „Insensibilty“ zu veröffentlichen, und zwar genauso wie beim Vorgänger ohne jegliche Single. Wurde dann aber nichts draus, weil der Longplayer schlicht und ergreifend noch nicht fertig war. Um das Jahr aber nicht gänzlich ohne neue FUN-Musik enden zu lassen, wurde diese frühe und sehr rohe Version von „Turn back the time“ als Auskopplung und Trostpflaster ausgewählt. Gleiches gilt für die B-Seite, die im Grunde nur eine Neuaufnahme des Demos ist.
Beide Lieder wurden im Juli 2017 im NewAsiCenter eingespielt und im September für die Single abgemischt.
More about: |

Das Jahresgeschehen bei

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok