Singles

Without (Sense remix) [Promo-CD]

Veröffentlichung
14. Dezember 2013

Titel
Without [Sense remix]

Information
Im Oktober 2013 nahm sich DJ Atze den bis dato wohl größten FUN-Hit vor, um ihn für einen neuen Single-Release aufzufrischen. Daraus wurde schlussendlich die Platte „Superficiality”, auf der dieser grandiose Remix des von MC Beat im Jahr 2011 geschriebenen Hits keinen Platz fand. Stattdessen wurde er auf der Zugaben-EP „Superficiality - 4 Encores by FUN” veröffentlicht, die drei Wochen nach dem Album erschien. Um sowohl für das Album als auch die EP ein bisschen die Werbetrommel zu rühren, wurde diese Promo-CD zum Anlass von Gunns Geburtstagsfeier in dem für gute Musik bekannten NewAsiCenter veröffentlicht.
More about: |

Das Jahresgeschehen bei

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok