Alben

Hits 2001

Veröffentlichung
06. August 2001

Titel
Viva la noche
Ohne dich
Dein ist mein ganzes Herz
Westerland
Ibiza
Da da da
Macho Macho
Engel 07

Information
„Hits 2001” war das lange Zeit einzige reguläre Album von FUN, das im Sommer des namengebenden Jahres in sehr beschränkter Stückzahl aufgrund der damaligen lausigen technischen Möglichkeiten nur auf Kassette veröffentlicht und ausgewählten Fans zugänglich gemacht wurde.
Ein Großteil der Lieder wurde an einem bierseligen Abend bei Gitte im Mai 2001 aufgenommen, weswegen der Titel des Albums mit ein bisschen Augenzwinkern zu verstehen ist. „Viva la noche” war der einzige Song, der kurz vor dem Release des Albums im NewAsiCenter entstand und als Single veröffentlicht werden sollte. Dazu kam es allerdings nicht, da die damalige Plattenfirma nicht von der einzigartigen Klasse des Liedes überzeugt werden konnte.
More about: |

Das Jahresgeschehen bei

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok