FUNews

05. Januar

Hallo und herzlich willkommen im FUNews-Jahr 2019!
Das vergangene war nun bekanntlich nicht gerade üppig an Neuigkeiten, da abgesehen um Album-Release im Januar ja auch nicht viel passierte. Sonderlich viel anders werden die kommenden zwölf Monate wohl auch nicht, abgesehen von mindestens zwei Kleinigkeiten. Denn neben der bereits im vergangenen November angekündigten Coverversion eines recht bekannten Weihnachtsliedes, die an Heiligabend in einem Video das Licht der Welt erblicken wird, kann sich der geneigte Fan noch auf eine Record-Store-Day-Veröffentlichung freuen. Ob dies im April oder November passieren wird, ist gleichwohl bislang nicht bekannt.
Zudem starten im Frühsommer die Aufnahmen zum neuen Album. Titel und Konzept sind bereits bekannt, mehr dazu demnächst an dieser Stelle.

Das Jahresgeschehen auf

© 2019 jahresgeschehen.eu

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok